Madeleine Micke
  Ganzheitliche Gesundheits- und Ernährungsberatung

Online-Basenfastenwochen vom 11. - 18. November und 25. November - 02. Dezember 2022

Gewichtsreduzierung, Entgiftung und Nährstoffdepots auffüllen!

Kostenloser Info-Abend am 19. Oktober 2022 auf Zoom



Das Basenfasten ist eine hervorragende Möglichkeit deinen eigenen Säure-Basen-Haushalt wieder in Balance zu bringen, zu entgiften und deine Nährstoffdepots im Körper aufzufüllen. Das Ganze passiert ohne Hungern. Und trotzdem verlieren die meisten einige Kilos innerhalb einer Woche. Das Basenfasten bietet dir ebenso eine Grundlage für einen einfachen Start in eine gesunde Ernährung oder auch als Ausgangslage für weitere Fastenmethoden.

Du wirst dich in dieser 1-wöchigen Kur an Obst, Gemüse, einigen Nüssen, Samen und gutem Fett satt essen dürfen. Ich begleite Dich durch diese Woche mit der Aufklärung zu deinem Säure-Basen-Haushalt, vielen wertvollen Tipps zur gesunden Ernährung, Tipps für die ganzheitliche Gesundheit und jeder Menge leckeren Rezepten für die gesamte Woche. Wir treffen uns regelmässig via Zoom zum Austausch und Fragen beantworten.

Die Effekte dieser Woche sind enorm. Zum Beispiel: Es kann sich auf dein Gewicht, Hautbild, Schlafverhalten, Blutdruck, Energielevel, Schmerzen und deine Psyche positiv auswirken. Und das Beste: du brauchst keinen Urlaub nehmen. Denn das Basenfasten lässt sich sehr gut in den Alltag integrieren.

Am Informationszoom bekommst du folgende Informationen:

  • Wer darf Basenfasten, wer sollte besser nicht Basenfasten?
  • Was macht unser Säure-Basen-Haushalt und was passiert damit in dieser Woche?
  • Wie läuft diese Woche ab?
  • und Antworten auf all deine gestellten Fragen!

Wenn du dir unsicher bist, ob Basenfasten für dich das Richtige ist, stöbere gerne im Feedback meiner letzten Basenfasten-Teilnehmer.


Anmeldung und Preise

Die Anmeldung zum unverbindlichen Informationszoom erfolgt hier.

Je nach Vorliebe kannst Du wählen zwischen:

          110 Euro - Onlinekurs und 100% digitale Informationen (pdf-Format)

        135 Euro - Onlinekurs und gedruckte Informationen (Heftformat)

Ich freue mich auf Dich und kann Dich nur ermutigen dabei zu sein. Es fühlt sich nach dieser Woche soooo gut an :-)

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram
LinkedIn