Madeleine Micke
Ganzheitliche Gesundheits- und Ernährungsberaterin

Unser erstes Kennenlerngespräch in der individuellen Beratung ist für Dich selbstverständlich kostenlos.

Meine Beratungen finden in 2021 online für Dich bequem von zu Hause statt. 

Ich freu mich Dich kennenzulernen!


Angebot Beratung

Paket zur individuellen Ernährungsberatung für 249 Euro 

Das Paket beinhaltet den 1. Termin, der zur Aufnahme deiner Gesundheitshistorie und deines aktuellen Gesundheitszustandes dient. 

Anhand eines von dir geführten Ernährungstagebuchs, welches ich dir vorab per Mail zuschicke, erarbeite ich gezielte Ernährungsempfehlungen inkl. Rezepte für dich aus. 

In unserem 2. Gespräch erkläre ich dir ausführlich die Empfehlungen und wie du es gut in deinem Alltag umsetzen kannst. Darüber hinaus zeige ich dir, mit welchen Massnahmen du deinen Lebensstil ändern kannst, um mit Körper, Geist und Seele an deiner Gesundheit zu arbeiten. 

Let's go!  Ich begleite Dich nun die folgenden 8 Wochen während deiner Umsetzung. Wir haben je nach Bedarf Kontakt und ich stehe Dir bei Fragen jederzeit zur Verfügung.

Mir ist wichtig, dass du dich gut damit fühlst und schon bald eine positive Veränderung spürst. 

Zum Abschluss der 8 Wochen schauen wir gemeinsam zurück, um zu sehen, wie erfolgreich Du bis heute den Weg zu mehr Gesundheit gegangen bist und auch  weiter gehen wirst.   

Einzelberatung 69 Euro pro 60 min

Solltest Du über die 8 Wochen hinaus Beratungsbedarf haben oder nicht das umfangreiche Paket in Anspruch nehmen wollen, biete ich Dir gerne zum kostenlosen Erstgespräch meine Einzelberatung an. In der Einzelberatung findet keine Begleitung statt. Hier bekommst Du anhand Deines 7-tägig geführten Ernährungsplanes eine auf Dich zugeschnittene Ernährungsempfehlung, die wir gemeinsam in der Einzelberatung besprechen.  


Angebot Basenfasten online

Das Basenfasten ist eine hervorragende Möglichkeit deinen eigenen Säure-Basen-Haushalt wieder in Balance zu bringen, zu entgiften und deine Nährstoffdepots im Körper aufzufüllen. Das Ganze passiert ohne Hungern. Und trotzdem verlieren die meisten einige Kilos innerhalb einer Woche. Das Basenfasten bietet dir ebenso eine Grundlage für einen einfachen Start in eine gesunde Ernährung oder auch als Ausgangslage für weitere Fastenmethoden.

Du wirst dich in dieser 1-wöchigen Kur an Obst, Gemüse, einigen Nüssen, Samen und gutem Fett satt essen darfst. Ich begleite Dich durch diese Woche mit der Aufklärung zu deinem Säure-Basen-Haushalt, vielen wertvollen Tipps zur gesunden Ernährung und jeder Menge leckeren Rezepten für die gesamte Woche. Wir treffen uns regelmässig via Zoom zum Austausch und Fragen beantworten. Dazu finden in der Woche 2 Abende statt, an denen du lernst Dich zu entstressen und zu entspannen

Die Effekte dieser Woche sind enorm. Zum Beispiel: Es kann sich auf dein Gewicht, dein Hautbild, dein Schlafverhalten, deinen Blutdruck, deine Energie und deine Psyche positiv auswirken. Und das Beste ist, du brauchst noch nicht mal Urlaub zu nehmen. Denn das Basenfasten lässt sich sehr gut in den Alltag integrieren.

In dem Informationszoom vorab -kostenlos und unverbindlich- bekommst du folgende Informationen:

Wer darf Basenfasten, wer sollte besser nicht Basenfasten?

Was ist der Säure-Basenhaushalt und was passiert damit in dieser Woche? 

Wie läuft diese Woche ab? 

und Antworten auf all deine gestellten Fragen!

Wenn du dir unsicher bist, ob Basenfasten für dich das Richtige ist, stöbere gerne im Feedback meiner letzten Basenfasten-Teilnehmer

Termine und Kosten

Meine Basenfasten-Termine orientieren sich an der Mondphase des abnehmenden Mondes. Denn genau zu dieser Zeit fällt eine Ernährungsumstellung leichter und unser Körper zeigt eine hohe Entgiftungsbereitschaft. Die Anmeldung zum Info-Zoom erfolgt über mein Kontaktformular unter der Rubrik KONTAKT. Ich freue mich auf Dich und kann Dich nur ermutigen dabei zu sein. Es fühlt sich nach dieser Woche soooo gut an :-)

Sommer - Basenfasten 

Informations-Zoom kostenlos/unverbindlich 14. Juni 2021, 20 - 21 Uhr 

Basenfastenwoche 25. Juni - 2. Juli 2021

Winter - Basenfasten

Informations-Zoom kostenlos/unverbindlich 8. November 2021, 20 - 21 Uhr 

Basenfastenwoche 19.11. - 26.11.2021

1 Woche Basenfasten in kleiner Gruppe online zum Einführungspreis von 79 Euro


Geschenkidee

Reichtum ist viel. Zufriedenheit ist mehr. Gesundheit ist alles!     -   Spruch aus Asien

Alle meine Angebote kannst Du gerne verschenken und damit einem lieben Menschen zu mehr Gesundheit verhelfen. Mit mehr Gesundheit schenkst Du mehr Lebensfreude, mehr Energie, mehr Wohlbefinden und oftmals kann es eine Weichenstellung in ein gesünderes Leben sein. Und genau das ist soviel mehr als der x-te Pullover, die neueste Handtasche oder das beste Parfüm.

Ich erstelle Dir sehr gerne einen Gutschein! 


Online-Kurse und Beratungen rund um Schwangerschaft und Stillzeit

Ernährung bei Kinderwunsch, in der Schwangerschaft, in der Stillzeit und die Beikosteinführung

Für Beratungen rund um Themen wie Schwangerschaft, Stillzeit und Beikost arbeite ich mit dem NEUGEBOREN, dem Frauenkompetenz-Zentrum in Ludwigsburg zusammen. Meine Online-Kurse, Angebote, Termine und Preise  dazu findest Du auf  www.neugeboren-ludwigsburg.de oder schreibe mir einfach eine Nachricht. 



Online-Kurse rund um Schwangerschaft und Stillzeit in englischer Sprache

www.gravidamiga.com ist die Plattform mit vielen Informationen und individuellen Angeboten rund um Schwangerschaft, Geburt und die Zeit danach. Hier findest Du alles auch in englischer Sprache. 


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram