Madeleine Micke    
Ganzheitliche Ernährungsberatung

Feedback ist ein Geschenk.


Basenfastenkurse

Der Sommer Basenfasten Kurs bei Dir war mega. Ich konnte soviel für mich mitnehmen und umsetzen und hab ein tolles Körpergefühl nach schon 7 Tagen. Jederzeit wieder. Absolut empfehlenswert. Giovanna, Juli 2022

***

Ich habe nicht nur 5 Sterne dir zu vergeben sondern  10 Sterne.

Man könnte dir stundenlang über dein Wissen das Du uns vermitteln hat, zuhören. Jetzt bin ich schon so alt geworden und hab noch so viel dazugelernt.
Ich kann dich jedem nur weiterempfehlen. Bei dir fühlt man sich aufgehoben, Du macht dir Sorgen, wenn es einem nicht gut geht, bemühst dich einem zu helfen. Danke, das du mich mit deinem Kurs wieder auf das richtige Gleis gebracht hast.
D A N K E
Beim nächsten Kurs bin ich wieder dabei.  Sonja, Juli 2022

***

Liebe Madeleine, vielen ❤️-lichen Dank für diese großartige Woche. Dein Sommer Basenfasten hat mir wirklich sehr gut gefallen. Die letzten Wochen waren sehr stressig bei mir und ich brauchte eine kleine Auszeit. Die habe ich bei dir gefunden. Ich gehe heute entspannt, gestärkt und inspiriert aus dieser Basenfasten-Woche raus. Diese Woche war wie Kurzurlaub. Ein toller persönlicher und digitaler Austausch. Es gab eine grosse Auswahl an Rezepten, Tipps für den Alltag, Informationen und Fachwissen. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und ich habe mich bei dir und der Fastengruppe sehr gut aufgehoben gefühlt. Das eine oder andere Rezept wird mich bestimmt noch länger begleiten. Ganzheitlich empfehlenswert. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Nadja, Juli 2022

***

Liebe Madeleine, auch von meiner Seite aus nochmals vielen vielen Dank für diese tolle Woche und deine unglaubliche Betreuung. Ich konnte so viel für mich mitnehmen und auch mein Mann war am Freitag Abend (heimlicher Zuhörer 🤭) sehr begeistert von dir und deinem Wissen. Wir sind beim nächsten Kurs definitiv wieder dabei. Nadine, Juli 2022

***

Dies war mein zweiter Basenfastenkurs bei Madeleine und wieder bin ich total begeistert. Die große Auswahl der Rezepte sind sehr lecker und einfach zum zubereiten, Madeleine ist immer für einen da und hat auf jede Ernährungsfrage eine Antwort. Täglich erreichte uns ein Video mit Tipps, auch über das Basenfasten hinaus. Vielen Dank liebe Madeleine, ich fühle mich sehr, sehr gut. Danke für Deine Betreuung und die Motivation in dieser Woche. Anke, März 2022

***

Danke für den tollen Input gestern Abend und für deine wunderbaren Rezepte. In keiner meiner Basenfasten-Wochen habe ich sooo lecker gegessen wie jetzt! Danke auch für deine empathische Begleitung mit deinen Kurzvideos und die interessanten Themen in den Zooms. Vera, Jan 2022

***

 „Eine Woche Basenfasten, was das wohl mit mir macht?“ Das waren meine Gedanken, bevor ich mich vertrauensvoll in deine Hände begab.
Jetzt ist die Woche schon um, ich habe meine Familie auch überzeugen können mitzumachen und nun hängen wir noch etwas Zeit mit Basenfasten dran.
Es ist eine schöne intensive Erfahrung, die wir körperlich und seelisch spüren.Deine Rezepte, unsere kleine WhatsApp-Gruppe mit den kurzen täglichen Videos und Hinweisen, unsere Zoom Meetings  haben uns ständig begleitet, was die Woche sehr bereicherte. Nun sind wir am Experimentieren und probieren viele neue Sachen aus. Es schmeckt einfach sooo lecker. Ich freuen uns auf das nächste Basenfasten-Abenteuer im Sommer mit weiteren leckeren Rezepten. Vielen lieben Dank für diese Erfahrungen Liebe Grüße Martina, Jan 2022

***

Mein 2ter Basenfastenkurs bei dir, war für mich wieder ein voller Erfolg. Ich bin einfach nur begeistert, wieviel Wissen du über Ernährung, Inhaltsstoffe in Kosmetik, sämtliche Lebensmittel und überhaut die ganzen Reaktionen in unseren Körper weißt, Auf jede Frage hast du eine Antwort. Und falls es wirklich mal zu einer Frage kommt, auf die du nicht sofort die richtige Antwort hast, kümmerst du dich und nach kurzer Zeit kommt eine kompetente Lösung. Durch deine einfühlsame Art, traut man sich auch wirlich ALLES zu fragen :) Deine Rezeptauswahl ist so vielseitig, mega lecker und leicht und mit wenig Aufwand zu machen. Alles in Allem: Besser gehts nicht! Ich kann Madeleine für jeden weiterempfehlen und beim nächsten Kurs bin ich so gerne wieder dabei. Vielen lieben Dank an dich. Birgit, Jan 2022

***

Du sagtest, eine Woche "Basenfasten" wird uns verändern - innerlich habe ich "geschmunzelt" als ich dies von hier hörte und nach meiner absolvierten Woche im Mai 2021 unter Deiner professionellen und liebevollen Anleitung und Begleitung ist tatsächlich genau dies bei mir eingetreten (unglaublich und schön zugleich). Vielen Dank, dass Du mir (bzw. uns allen in der Gruppe) so schön die Augen in Sachen gesunder Ernährung geöffnet hast. Das war sicherlich nicht meine letzte Basenfastenwoche bei Dir. Freu mich schon jetzt auf ein "Da Capo"- Ines, Mai 2021

***

Vielen Dank für die tolle Betreuung und Anleitung der Basenfastenwoche. Ich habe mich in deinen Händen sehr wohl gefühlt, du hast mir ehrlich gesagt was auf mich zukommen kann und wird und hast mir quasi einen Wanderstab durch diese Woche in die Hand gegeben. Die Rezepte waren prima verständlich und einfach zu kochen und ich habe nicht hungern müssen. Ich fühle mich nach dieser Woche viel wohler in meiner Haut und werde wieder auf dich zukommen. Vielen vielen Dank für deine Unterstützung. Petra, Feb 2021


Beratungen

Liebe Madeleine, bedanke mich für deine hervorragende fachmännische und liebevolle Beratung recht herzlich. Du bist mir in meiner schwierigen Lebenslage mit deinem ausserordentlichen Wissen und lieben Art zur Seite gestanden. Bei deinen wöchentlichen Gesprächen, die immer sehr aufbauend und wieder mit neuen Vorschlägen, die ich immer gerne annahm und mir sehr geholfen haben, für mich einzusetzen. Deine guten Ratschläge konnte ich eins zu eins umsetzen. Der vDir ausgearbeitende Ernährungsplan war optimal für meine Gelenkschmerzen welche weitgehend verschwunden sind. So konnte ich meinen allgemein Zustand erfolgreich verbessern. Habe dabei ca 6 kg abgenommen und fühle mich unglaublich wohl. Ich danke dir nochmals für deine liebevolle und immer nette Betreuung die immer einen guten Weg für mich fand um mir zu helfen. Ich kann dich nur wärmstens weiter empfehlen. Du bist eine aussergewöhnliche, liebe und sehr kompetente Therapeutin die ein offenes Ohr und immer Lösungen hat oder findet. Ich wünsche dir für deinen beruflichen und privaten Weg alles erdenklich Gute mit viel Erfolg und vor allem Gesundheit. Danke! Danke! Danke! Margarete 


Beikostkurse

Vielen Dank für den heutigen tollen Onlinekurs :) Meine Fragen wegen der pre Nahrung und ob ich ihm die Lebensmittel die ich nicht essen darf ihm geben darf waren so wichtig für mich.  Liebe Grüße Ina, Januar 2021

***

Der Kurs zum Beikost-Start war super. Inhaltlich sehr gut aufbereitet, nachvollziehbar und ohne viel "Schi-Schi". Im Skript schlage ich immer mal wieder was nach, auch wenn jetzt schon einige Zeit vergangen ist ist alles gut verständlich. Die Dauer der Session war auch genau richtig, mir hat auch sehr gefallen, dass wir nur zu 3t waren und es kein Problem war, zB fürs Wickeln eine kurze Pause zu machen oder das Baby nebenher zu füttern. Und Du bist wirklich toll, Madeleine. Man merkt Dir an, dass Dir das Thema sehr am Herzen liegt und es Dir unheimlich viel Spaß macht. Du bringst Dein immenses Wissen sehr kompetent und gut gelaunt rüber. Ich schätze, dass Du immer wieder betont hast, dass es bei der Beikost keinen festen Leitfaden gibt, sondern dass wir Mamas auf unseren Bauch und unsere Babys achten sollen und Deine Inhalte quasi als Rahmenwerk dienen, und nicht als erhobener Zeigefinger. ;o) Rundherum empfehlenswert, ich danke Dir sehr! :o Tanti saluti, viele Grüße ins schöne Rom, Leonie


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram
LinkedIn