Madeleine Micke
Ganzheitliche Gesundheits- und Ernährungsberaterin

Feedback ist ein Geschenk.

Sag mir Deine Meinung. Mir ist es wichtig, wie Du Dich fühlst, ob Deine Erwartungen erfüllt wurden, was Dir besonders gut geholfen hat, ob Du mich weiterempfehlen würdest. Vielen lieben DANK!


Feedback


Rückmeldungen zu meinen Beratungen und Kursen

Liebe Madeleine,
Du sagstest, eine Woche "Basenfasten" wird uns verändern - innerlich habe ich "geschmunzelt" als ich dies von hier hörte und nach meiner absolvierten Woche im Mai 2021 unter Deiner professionellen und liebevollen Anleitung und Begleitung ist tatsächlich genau dies bei mir eingetreten (unglaublich und schön zugleich). Vielen Dank, dass Du mir (bzw. uns allen in der Gruppe) so schön die Augen in Sachen gesunder Ernährung geöffnet hast. Das war sicherlich nicht meine letzte Basenfastenwoche bei Dir. Freu' mich schon jetzt auf ein "Da Capo"- Ines, Mai 2021

   +++++  

Liebe Madeleine, vielen Dank für die tolle Vorbereitung, Durchführung und Begleitung der Basenfastenwoche. Mein Mann Phil und ich waren trotz bewusster Entscheidung, diese Woche durchzuhalten sehr skeptisch, ob wir es schaffen würden. Dank der tollen Aufklärung mittels Dokumenten und Videos im Vorfeld, den leicht zuzubereitenden, stets sättigenden und überaus leckeren Rezepten sowie dem regelmäßigen Austausch in der Gruppe und auch mit Dir war die Sorge jedoch mehr als überflüssig. Das Körpergefühl  nach dieser Woche war unbeschreiblich und die Anzeige auf der Waage sehr erfreulich. Wir möchten uns schon jetzt für die nächste Basenfastenwoche im Sommer anmelden und legen jedem Interessenten ans Herz, dies auch zu tun. Tamara, März 2021

    +++++

Liebe Madeleine,

vielen Dank für die tolle Betreuung und Anleitung der Basenfastenwoche. Ich habe mich in deinen Händen sehr wohl gefühlt, du hast mir ehrlich gesagt was auf mich zukommen kann und wird und hast mir quasi einen Wanderstab durch diese Woche in die Hand gegeben. Die Rezepte waren prima verständlich und einfach zu kochen und ich habe nicht hungern müssen. Ich fühle mich nach dieser Woche viel wohler in meiner Haut und werde wieder auf dich zukommen. Vielen vielen Dank für deine Unterstützung.
Mit lieben Grüssen, Petra.      März 2021

    +++++

Ich habe in meinem Leben noch nie eine Diät gemacht oder gefastet, weil ich dachte, dass ich es eh nie durchhalten würde. Letzte Woche habe ich eine von Madeleine geführte Basenfastenwoche gemacht. Es war für mich eine unglaubliche Erfahrung. Trotz starker Nebenwirkungen am Anfang (Kopfschmerzen und Schlappheit) habe ich dank Madeleine durchgehalten. Sie hatte zu JEDEM Problem, dass ich hatte eine Lösung. Durch ihr Wissen über gesunde und ausgewogene Ernährung und den damit verbundenen Auswirkungen, hat sie mir jeden Tag mit ihrer liebeswerten und fröhlichen Art geholfen. Sie hat einen umfangreichen Ablaufplan erstellt, in dem alles genau beschrieben ist. Die Rezepte für jeden Tag sind der Hammer. Sehr sehr lecker und leicht zu machen. So begeistert bin ich, dass ich noch eine Woche weitermache und viele Rezepte und Tipps von Madeleine in meinen Alltag übernehmen werde. DANKE Madleine, du bist die BESTE

Birgit, März 2021

     +++++

Liebe Madeleine, mein Mann und ich haben an Deinem einwöchigen Basenfastenkurs teilgenommen. Wir haben uns bei Dir sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Organisation, die absolut vielfältigen und leckeren Rezepte (die übrigens schnell und einfach zum zubereiten sind), die regelmäßigen Zoomtreffs, Deine Kompetenz bei allen Fragen hat uns begeistert! Uns geht es nach dieser Woche wirklich super! Wir nehmen viel aus dieser  Basenwoche mit und versuchen einiges in unseren Alltag zu integrieren. Vielen Dank für alles! Anke, März 2021

    +++++

Liebe Madeleine, mein Mann und ich haben im März 2021 an deiner Basenfastenwochen teilnehmen dürfen und sind darüber sehr glücklich. Dein umfassendes Wissen über die Ernährung und Gesundheit ist beeindruckend. Du hast uns die Inhalte des Fastens und seine Wirkung wirklich sehr gut und umfangreich erklären können und bist ganz individuell auf die einzelnen Personen in dewr Gruppe eingegangen. Wir haben uns in der Vergangenheit schon relativ gesung ernährt, hatten aber trotzdem verschiedene Vorerkrankungen. Wir haben in dieser Woche hinsichtlich "Wertigkeit des Essens" unsere Einstellung und Meinung nochmals verstärken können. Wir fühlen und jetzt einfach gesünder und viel vitaler. Wir werden darum nochmals eine Woche verlängern und danach versuchen viele Teile dieser Ernährung ins tägliche zu integrieren. Herzlichen Dank nochmals für alles. Angi und Carsten, März 2021

      +++++

Hallo Madeleine! Der Kurs zum Beikost-Start war super. Inhaltlich sehr gut aufbereitet, nachvollziehbar und ohne viel "Schi-Schi". Im Skript schlage ich immer mal wieder was nach, auch wenn jetzt schon einige Zeit vergangen ist ist alles gut verständlich. Die Dauer der Session war auch genau richtig, mir hat auch sehr gefallen, dass wir nur zu 3t waren und es kein Problem war, zB fürs Wickeln eine kurze Pause zu machen oder das Baby nebenher zu füttern.

Und Du bist wirklich toll, Madeleine. Man merkt Dir an, dass Dir das Thema sehr am Herzen liegt und es Dir unheimlich viel Spaß macht. Du bringst Dein immenses Wissen sehr kompetent und gut gelaunt rüber. Ich schätze, dass Du immer wieder betont hast, dass es bei der Beikost keinen festen Leitfaden gibt, sondern dass wir Mamas auf unseren Bauch und unsere Babys achten sollen und Deine Inhalte quasi als Rahmenwerk dienen, und nicht als erhobener Zeigefinger. ;o)

Rundherum empfehlenswert, ich danke Dir sehr! :o)

Tanti saluti, viele Grüße ins schöne Rom,

Leonie, Jan 2021

         +++++

Hallo Madeleine 
Vielen vielen lieben Dank für die tolle Beratung. Bin so froh das ich mich bei deinem Kurs angemeldet hab.

Ina S., Jan 2021

         +++++

Liebe Madeleine, bedanke mich für deine hervorragende fachmännische und liebevolle Beratung recht herzlich.
Du bist mir in meiner schwierigen Lebenslage mit deinem ausserordentlichen Wissen und lieben Art zur Seite gestanden. Bei deinen wöchentlichen Gesprächen, die immer sehr aufbauend und wieder mit neuen Vorschlägen, die ich immer gerne annahm und mir sehr geholfen haben, für mich einzusetzen. 
Deine guten Ratschläge konnte ich eins zu eins umsetzen. Der von Dir ausgearbeitende Ernährungsplan war optimal für meine Gelenkschmerzen welche weitgehend verschwunden sind. So konnte ich meinen allgemein Zustand erfolgreich verbessern. Habe dabei ca 6 kg abgenommen und fühle mich unglaublich wohl.
Ich danke dir nochmals für deine liebevolle und immer nette Betreuung die immer einen guten Weg für mich fand um mir zu helfen.

Ich kann dich nur wärmstens weiter empfehlen. Du bist eine aussergewöhnliche, liebe und sehr kompetente Therapeutin die
ein offenes Ohr und immer Lösungen hat oder findet.

Ich wünsche dir für deinen beruflichen und privaten Weg alles erdenklich Gute mit viel Erfolg und vor allem Gesundheit. 
Margarete D.,  Jan 2021

PS: Danke! Danke! Danke!

          +++++

Liebe Madeleine,
Ich bin mega froh dich und diesen Kurs kennengelernt zu haben.
Dein Wissen hat mir meine Unsicherheit zum Thema Beikost genommen und jetzt ich frohe mich schon mega darauf deine Tipps und Tricks umzusetzen. Danke das du auf jeden meiner Fragen eine Antwort hattest und dir vorallem Zeit genommen hast.
Ich hoffe es werden noch ganz viele Mütter an deinen Kursen teilnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Dilan K. , Sept 2020

         +++++

Liebe Madeleine, Dein umfangreiches Wissen zu gesunder und ausgewogener Ernährung und den damit verbundenen Auswirkungen auf unser tägliches Leben und Empfinden hat mir sehr geholfen die ersten Schritte hin zu mehr Lebensfreude und Lebensqualität zu gehen. Du hast dir unheimlich viel Zeit genommen und ich kann dich mit aufkommenden Fragen immer erreichen.Ich habe mich stets gut aufgehoben, ernst genommen und ganzheitlich wahrgenommen gefühlt und konnte offen alle Themen ansprechen. Auch die, die man zunächst vielleicht nicht mit der eigenen Ernährungsweise in Verbindung bringen würde!

Danke für deine Hilfe und deine Zeit!
Mach weiter so!
Nadine H. , Juli 2020

         +++++

Liebe Madeleine!
Vielen lieben Dank für deine kompetente und professionelle Unterstützung! Ich habe mich jederzeit verstanden und aufgehoben gefühlt!
Die Gespräche und Beratungen haben mir sehr gut getan und mich motiviert mein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.
Deine Begleitung ist professionell und einfühlsam zugleich! Mach weiter so!
Du machst einen klasse Job und man merkt, dass es deine Berufung ist!!!!
Danke !

Nadja D. , Juli 2020











 



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram